Wer wir sind

Wir sind eine von den Eigentümern geführte Unternehmung. Gründer und Aktionäre arbeiten als Leader aktiv im Tagesgeschäft mit. Unseren Erfolg verdanken wir einem überdurchschnittlichen Einsatz, innovativen Ideen und einem ausgeprägten Servicegedanken. Dank klaren Strukturen mit flachen, flexiblen und projektbezogenen Hierarchien sollen alle ein Maximum an Entfaltungsmöglichkeit und Kompetenz erhalten und die Firma von einem Höchstmass an Eigenverantwortung profitieren. Wir wollen unser nachhaltiges Wachstum mit eigenen Mitteln finanzieren und auch in Zukunft vollkommen unabhängig bleiben. Weil wir wissen, dass unser Business einen verlässlichen staatlichen Rahmen voraussetzt, stehen wir voll zu unseren sozialen und gesellschaftlichen Verpflichtungen.

Wir leben in der Welt der Kommunikation, der Werbung und des Marketings. In einer schnellen, virtuellen Welt von vernetzten Systemen. Unsere Kernkompetenzen sind die Dienstleistungen rund um die professionelle Datenbearbeitung. So jung und modern wir auch sind, so haben wir unsere festen Wurzeln in der Vergangenheit. Gestandene Erfahrung mit Text und Bild, Prepress, Druck und in der Logistik, gepaart mit Kunst- und Sachverstand für das ideale, massgeschneiderte Erscheinungsbild unserer Kundschaft.

Wir gehören zu den grössten und leistungsfähigsten Anbietern der Schweiz. Wir lieben unsere Kunden, da sie uns alles abverlangen, wir mit ihnen lernen können und ihre Gesellschaft uns Spass macht. Obwohl wir hauptsächlich Grossprojekte betreuen, entsteht nie der Eindruck eines komplizierten Grossbetriebs, sondern jede Kundin und jeder Kunde erfährt bei uns ein Höchstmass an persönlicher Betreuung und Kompetenz auf allen Stufen.

Wir sind begeistert von den Herausforderungen, die uns täglich gestellt werden. Ebenso begeistert sind wir von unseren modernen Geschäftsräumlichkeiten und unseren erstklassigen technischen Einrichtungen. Besonders stolz sind wir auf unseren technischen Vorsprung, den wir uns mit Eigenentwicklungen für Internet- oder Datenbank-Applikationen geschaffen haben und fortlaufend weiterpflegen.

Bei allen Tätigkeiten wollen wir nie unser Ziel aus den Augen verlieren: unsere Kunden mit zuverlässigen, schnellen und erstklassigen Dienstleistungen maximal zu unterstützen, damit sie ihre Ziele schneller erreichen und ihre Produkte noch erfolgreicher vermarkten können!

Massgeschneidert

Wir bieten mit Begeisterung für jede Aufgabenstellung die zuverlässigste und beste massgeschneiderte Unterstützung.

Nachhaltig

Mit Hingabe und Mut zur Innovation leisten wir nachhaltige Beiträge, damit unsere Auftraggeber in ihrem Kerngeschäft noch erfolgreicher sein können.

Entschlossen

Den Weg ins Ziel beschreiten wir entschlossen und menschlich, denn wir lieben, was wir tun, und glauben daran, dass alles möglich ist.